TG Söllingen e.V.

+++ UPDATE +++ Turnbetrieb nach den Pfingstferien

Nach der neuen Verordnung dürfen wir ab 1. Juli den Sportbetrieb in der Halle wieder aufnehmen und fast alle Übungsstunden können zu den gewohnten Zeiten abgehalten werden. In welchem Teil der Halle, teilt euch euer/e Übungsleiter/in mit. Die Abstandsregeln und Hygienevorgaben sind einzuhalten, ebenso die namentliche Erfassung der Anwesenden. Zum Sport muss jede/r auch seine eigene Matte mitbringen!

Das Jungenturnen bei René (1.+2.Klasse) und bei Jan + Jonas (ab 3. Klasse) beginnt am 10.Juli.

Folgende Gruppen pausieren noch und werden voraussichtlich nach den Sommerferien wieder starten: Eltern + Kind, Kindergartenkinder, Vorschulkinder, Mittwochsfrauen, Er + Sie-Gruppe und Herzsport.

Unsere Vereinskantine bleibt leider noch geschlossen.

Aufgrund der aktuellen Lage und der beschloßenen Änderungen, ändert sich auch bei uns der Trainingsbetrieb für vorerst diese Gruppen:

Training Bluefire ab 22.06. von 18:30 bis 19:45 Halle 1

Training CoCo ab 24.06. von 18:00 bis 19:15 Halle 1 und Halle 2

Training Mädchen Turnen 1. bis 3. Klasse entfällt bis auf weiteres. Die Eltern werden von den Übungsleitern informiert, wenn der Trainingsbetrieb wieder startet.

Training Mädchen Leistungsgruppe (Freitagsturnen) entfällt bis auf weiteres. Die Eltern werden von den Übungsleitern informiert, wenn der Trainingsbetrieb wieder startet.

Training der Vorschlüler entfällt bis auf weiteres. Info an die Eltern erfolgt durch die Übungsleiter

Training Leichtathletik wieder ab 13.07.2020

Termine:

Jahreshauptversammlung wurde auf den 25.09.2020 terminiert

Gartenfest muss unter den derzeitigen Umständen leider abgesagt werden. sad

Ob die Ü40-Party, Winterfeier und Kinderweihnachtsfeier stattfinden kann, ist derzeit noch nicht entschieden.

Zum Seitenanfang

TG Termine 2020

TG Termine 2020

 

11. - 13.07.2020 Gartenfest  -- wird voraussichtlich abgesagt

Freitag, 25.09.2020 Jahreshauptversammlung

Samstag, 24.10.2020 ü-40-Party mit SpVgg -- noch nicht entschieden

Samstag, 28.11.2020 Winterfeier -- noch nicht entschieden

Samstag, 12.12.2020 Kinderweihnachtsfeier -- noch nicht entschieden

Zum Seitenanfang

Vereinshistorie der TG Söllingen

Seit über 125 Jahren gibt es Turnen in Söllingen, im Jahre 2017 feiert die Turngemeinde ihr Jubiläum. In folgendem Dokument sind einige wichtige Eckpunkte und Informationen welche die Geschichte der Turngemeinde Söllingen erzählen zusammengestellt.

 

Zum Seitenanfang