Wbs TG Söllingen e.V.

    Montagsfrauen

    Die Montagsfrauen sind eine Gruppe von 15 sehr rüstigen Frauen, die sich gerne fithalten.

    Jeden Montag um 20.00 Uhr treffen wir uns um gemeinsam Sport zu treiben. Dabei gibt es immer eine kleine oder auch mal größere Schrittkombination, manchmal auch mit dem Step, um das Herz-Kreislaufsystem in Schwung zu bringen und die Koordination und Merkfähigkeit zu schulen. Danach folgen Übungen aus der Wirbelsäulen Gymnastik, Rückenfit und auch etwas Pilates fließt in die Übungsstunden mit ein.

    Nach der Sportstunde folgt das gemütliche Beisammensein in der Vereinskantine.

    In den Ferien treffen wir uns und gestalten unser Ferienprogramm außerhalb der Turnhalle.

    Bei Vereinsfesten, wie dem Gartenfest oder Krottenlachfest übernehmen wir eine Dienstschicht und sind in der Küche ein fester Bestandteil.

    Die Montagsdamen mit Trainerin Bianca Walch

    Frauen Gymnastik Mittwoch

    Trainingszeiten: Mittwoch, 19:30-21:00 Uhr, Halle 2

    Trainerin:

    Irmela Anstett

    Frauen Gymnastik Dienstag

    Trainingszeiten: Dienstag, 20.00 Uhr - 21.00 Uhr, Halle 3

    Trainerin:

    Karin Seeger

    Donnerstagsgruppe Lies und Linda


    Wir sind ca. 30 Frauen und treffen uns regelmäßig donnerstags um 20.00 Uhr in der Räuchlehalle. Unsere Sportstunden sind bunt gemischt mit Gymnastik, Aerobic, Step-Aerobic, Rückenfit, Zirkeln und - wenn es das Wetter zulässt - Walking.
    Nach dem Sport gehört das gemütliche Beisammensein in der Vereinskantine selbstverständlich dazu.

    Natürlich kommen Ausflüge bei uns nicht zu kurz.
    Wanderwochenenden, Städtereisen, Theaterbesuche und, und, und ......
    Ja, und selbstverständlich sind wir bei Festen der TG immer im Einsatz. Bei der Kinderweihnachtsfeier kümmern wir uns um Kaffee und Kuchen, beim Gartenfest übernehmen wir eine Dienstschicht, oder wir liefern einen Beitrag zum Programm bei Veranstaltungen.

    Übungsleiterinnen sind Lies Stribl und Linda Herrscher-Leutmann.

     
    Logo

    Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. Mehr dazu hier...

    OK