Veranstaltungen und Termine

     

    *Klickt einfach auf die dunkel gefärbten Kalenderfelder diese sind Termine.

    Archivierte Berichte

    Bericht Jahreshauptversammlung 2021

    Aus der Jahreshauptversammlung

     

    Die Tagesordnung konnte dieses Jahr zügig abgehandelt werden. Die Berichte fielen kurz aus.  Im Berichtszeitraum stand der Sportbetrieb fast das ganze Jahr still, die Wettkämpfe der Turner und die Ligaspiele im Tischtennis wurden abgesagt. Veranstaltungen waren kaum möglich. Nur der Kinderfasching und die ü-30-Faschingsparty konnten 2020 stattfinden und kurz vor dem zweiten Lockdown auch die Jahreshauptversammlung. 

     

    Obwohl die Einnahmen von Veranstaltungen fehlen, konnte Finanzvorstand Michael Walch ein gutes finanzielles Ergebnis vorlegen. Zum Stichtag 31.12.2020 waren 1236 Mitglieder gemeldet.

     

    Noch nicht bekannt ist, ob wir dieses Jahr zur Winterfeier und Kinderweihnachtsfeier einladen können. Für das nächste Jahr wünschen wir uns ein Vereinsjahr mit einem regen Übungsbetrieb, sportlichen Erfolgen und gelungenen Veranstaltungen.

     

     

     

    Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu. weitere Infos dazu -hier-.

    OK